RalfCiv Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo, ich bin der Ralf und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit einem Honda Accord als meinen zukünfitgen Begleiter liebäugle ... ;) Ich besaß schon mal einen Civic, hab ihn aber vor 2 Jahren wieder abgegeben ... nun wird es wohl wieder Zeit :) Werde mich gern rege beteiligen und freue mich auf interessante Unterhaltungen und vielleicht den ein oder anderen Anstoß für mich in die richtige Richtung :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sei gegrüßt Ralf & Willkommen in der Accord-Community ! Darf man fragen mit welchem Accordmodell Du am Liebäugeln bist ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 tach auch, evtl sieht man sich ja ab und zu. (du hast ein c bei sChwerin vergessen ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.