David.L Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach dem original Honda Navigationssystem für meinen Honda CU1 Baujahr 2014. Wenn einer von Euch so ein Gerät mit dem ganzen Zubehör hat, würde ich mich über Eure Pn`s sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das Nachrüsten des Original-Navis kannst du vergessen. Der Hauptkabelbaum im Auto passt nicht. Schau ins accord2008-Forum, da gibt es Erfahrungen zu den verschiedensten Nachrüstsystemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 OK danke, aber ein nicht originales Navi einbauen zu lassen, möchte ich auch nicht. Da dann wie im accord2008-Forum von einem User schon gepostet wurde, dass dann die Garantie erlischt. Das möchte ich auch nicht. Mit freundlichen Grüßen, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie gesagt: die Nachrüstung des Originalnavis ist nicht vorgesehen (es werden sogar unterschiedliche Nummern für die Steuergeräte bei Modellen mit und ohne Navi aufgeführt) und du wirst keinen Hondahändler finden, der das einbaut. Insofern macht das von der Garantie keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.