jacks Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hallo Leuts, hab da auch ein kleines problem, mir ist es nicht möglich wenn i durch Bayern fahre einen Radiosender z.B. BY3 ohne rauschen oder Störungen zu empfangen/hören, der Empfang reicht kaum mehr wie 10-15km, dann muß i neuen Sender suchen (is ne Katastrophe und stinkt mir langsam) hier in Österreich höre i FM4, alles bestens, kein rauschen, keine Störungen, vllt. kann mir da jemand weiterhelfen, i denke das Radio is Schrott meinen Dank schonmal im voraus, Gruß jacks achso vergessen, falls wichtig: Accord Tourer - CW3 Bearbeitet 28. März 2015 von jacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bei mir das Gleiche Habe eine älteren Blaupunkt München Ist zwar schon älter war aber mal ein Top Gerät Kann auch sein das es an der Antenne liegt Höre kein Radio mehr im Auto, das nervt nur noch Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.