deza Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Verkaufe meine OZ Ultras in Grau Matt, hab die am 28.03.15 beim Lackierer abgeholt, die Felgen sind komplett neu überarbeitet worden. Verkaufe nur, weil sie meiner Meinung nicht zu meinem FN 2 passen. Mit Reifen aber da hat der Felgendoc 4 verschieden montiert. Gutachten ist dabei, aber nicht für Honda, aber habe mit dem TÜV geredet und die Felgen erfüllen alle Voraussetzungen fürs eintragen. 1400vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 8x18 und welche ET? Auf der Felge bzw innen am Rand müsste ne Nummer eingraviert/gelasert sein. Anhand dieser kann man dann auch das passende Gutachten raussuchen und sehen ob sie wirklich problemlos eingetragen werden. Und als Info, bei dem Preis wird es mit 4 verschiedenen Reifen etwas schwer. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Et50 haben die Felgen, passen auf den Accord. Hatte die auf meinem CN1 zur probe. Wegen den Reifen quatsch ich die Woche nochmal mir dem Felgendoc m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 et 50 bei 8j...die werden sowas von im Radhaus verschwinden:baby:. Und dann noch 4 unterschiedliche Reifen:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wie gesagt, schau mal in der Felge muss ne Nummer sein, nach welcher man das Gutachten finden kann. Wird wohl für Renault oder Hyundai gewesen sein. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Waren auf einem nissan 200sx, kba Nr ist. 01712211. Und so wie du meinst das die im Radhaus verschwinden stimmt nicht, hatte die auf meinem Accord zur probe drauf. Bearbeitet 30. März 2015 von deza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also meine 8x18 ET45 stehen ziemlich Bündig im Radhaus, wie sollen dann 8 er mit ET 50 drin verschwinden? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) also ich fahre 8J mit ET42 und da kann keine Rede von bündig sein:))...oder ihr habt andere Radhäuser wie mein CL:roll:. Aber diese Diskussion ist hier sowieso fehl am Platz...auch wenn ich damit angefangen habe^^ Bearbeitet 31. März 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hier die Bilder, aber auf meinem Civic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die schliessen ja schon beim Civic nicht bündig ab also dann beim Accord erst recht nicht. Ich fahre 8x18 ET40 und selbst da brauchte ich nix machen das die ins Radhaus passen. Also steht ne ET50 schon richtig drin. Sieht man ja auch bei denen die 7,5 Zoll OEM mit ET55 drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.