zdenda Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen, wie wechsle ich beim Accord CN2 Bj 2005 den Kupplungsgeberzylinder? Wenn ich nach dem Werkstatthandbuch gehe,muss ich ja das halbe Auto zerlegen. Ansonsten brauch man ja Spinnenhände. Ist schon eine Frechheit. Hat vielleicht einer eine leichtere Anleitung ???? Wäre sehr Dankbar. Gruß Zdenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo Nein das ist Fummelei ohne Ende,da musst du durch. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeppi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Den Kupplungsvorratsbehälter (ich hab noch zusätzlich den Luftfilterkasten zum Teil demontiert) abbauen und sich die kompletten Hände zerkratzen. Man braucht schmale Hände und EXTREM viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab ich letzte Woche erst gemacht.Geht schon, aber alles Fummelarbeit.Gibt leider auch keine andere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Muss ich eigentlich den Halteclip enfernen,oder reicht es die Leitung direkt abzuschrauben. Bei den Bremsleitungen schraubst du die doch auch nur ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Meinst du den Halteclip an der Hydraulikleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich meine den Halteclip an der Hydraulikleitung am Geber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.