Charly Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Wer hat einen Accord CB3/92 98kw zum AUSSCHLACHTEN bzw. ERSATZTEILE? Scheinwerfer, Blinker, Blechteile, Motor....... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich hätte die hinteren Bremsscheiben + Klötze, original Honda. Bei Interesse PM. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Brauche auch noch einiges habe schon im inet mehrere läden angeschrieben, aber habe immer ne mail bekommen, für diesen typ leider nichts da. Wo kann man denn noch was für bekommen. :schock: Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wenn du was brauchst was vom CB8 (Aerodeck) passt... Hatte mit meinem einen Frontschaden rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.