acci1985 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo, Kann man den h22a7 type r motor ohne probleme in den cg8/9 einbauen? was muss beachtet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kann man nicht. Anderes Ecu, anderer Kabelbaum. Usw. Andere Bremsanlage, da weitaus mehr Leistung. Tüv geht wohl auch nur schwer. Wozu? So teuer sind gebrauchte Atrs nicht mehr, das sich das lohnen würde. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Aber ein guter ATR ist immer noch mehr als doppelt so teuer wie ein CG9 :) aber ich stimme dir zu lohnt sich trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci1985 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Danke für die schnellen aw's. zu der frage wozu, im netz hab ich ein h22a7 motor mit kabelbaum und wenig km km gefunden und ein guten gebrauchten atr is immernoch bei ca 5000€ aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die wirklich "guten" fangen meiner Meinung nach so bei 6000 an aber die werden mit der Zeit irgendwie auch immer seltener. Die andere Sache ist hald dass wenn man einen H22 in einen CG9 einbaut man am ende hald ein Auto hat das eigentlich nicht mehr Wert ist als die Summe seiner Teile (und für potentielle Käufer wahrscheinlich noch weniger aber darum gehts jetzt gar nicht) Wenn man etwas mehr für einen Type R ausgibt hat man dann hald einen Type R :)), der zumindest meiner Meinung nach schon ein bisschen begehrenswerter ist und es auch in Zukunft sein wird wenn man ihn in gutem Zustand hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci1985 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 ja da geb ich dir recht, es war für mich rein intetessenhalber mal zu wissen ob es machbar wäre ohne großartig was umzubauen. Irgendwann kommt mein type r :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.