Samson992 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 HI kann mir jemand erklären, wie ich den blöden Transponder aus dem alten Gehäuse ohne Schaden rausgekomme und wo muss der dann im neuen Gehäuse hin ??? :confused: Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Vorsichtig unterm Kleber raus hebeln. Zur Not kriegst einen von mir, muss eben neu programmiert werden. Einkleben möglichst nah zum Schloss hin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Das is doch das weisse Ding neben der Elektronik oder? Bekomm das ned raus.... Aaaargh Unterm Kleber? Wo is da Kleber? Bearbeitet 31. März 2015 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das geht schon. Die kleine Glasampulle ist mit ner Art doppelseitigem klebeband befestigt. Zum Lösen halt etwas geduldig sein ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Okay, hab noch ein Problem. Der neu gefräste Schlüssel passt an der Fahrertür und kann den Acci damit öffnen und schließen aber im Zündschloss will er sich nicht drehen lassen. Das hat doch nichts mit dem Transponder zu tun oder ?! Der neu gefräste Schlüssel geht komplett bis Anschlag ins Schloss Wie soll ich das raubekommen? Ja sieht nix geklebt aus, an dem weissen Ding sind rechts und links "Nasen" http://www.bilder-hochladen.net/files/hpxw-1n-66f0.jpg Bearbeitet 31. März 2015 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab es bei mir vorsichtig aufgesägt.Anders ging es nicht raus bzw. hätte man evtl. die Glasampulle zerstört.Der neue Schlüssel sollte schon im Schloss passen (mechanisch).Lenkradsperre?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein Lenkradsperre ist nicht drin, naja bevor das nicht geht. Mich wundert halt das der in der Fahrertür super passt und auch schließt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Vielleicht ist der Schlüssel etwas zu kurz? Sind beide wirklich gleich lang? Im Zündschloss taucht der Schlüssel etwas tiefer ein als in ein Türschloss. Ansonsten ist es vielleicht nur ein Grat, da hilft dann etwas feine Stahlwolle. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 zu kurz ist er nicht. Ein Grat ?! Ich werde es mal mit Stahlwolle versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ok, hab das mit nem Tropfen Kleber in Erinnerung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hattest du da den Transponder in der Nähe? Vermutlich nicht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein aber muss doch mechanisch gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wegfahrsperre. Ohne Transponder kein Fahrvergnügen. Einstweilen kannst ja den alten Schlüssel in der Hosentasche lassen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Ohne Transponder kannst du natürlich den Schlüssel im Schloß bewegen, nur starten kannst du den Wagen nicht. Du hast also immernoch ein mechanisches Problem. Vielleicht sollte dein Schlüsseldienst den Rohling nochmal nachfräsen. ist der schmale Steg zwischen den beiden Hälften der Spuren denn genauso breit wie beim Original? Ich hoffe du weisst was ich meine. Wie soll ich das raubekommen? Ja sieht nix geklebt aus, an dem weissen Ding sind rechts und links "Nasen" http://www.bilder-hochladen.net/files/hpxw-1n-66f0.jpg Das weisse Teil ist eine Plastikabdeckung, darunter befindet sich eine in Kleber Eingegossene Glasampulle mit dem Transponder. http://www.obdtool.co.uk/upload/pro/honda-id-48-transponder-chip-sa10-1.jpg Bearbeitet 31. März 2015 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Danke, also Problem mechanisch. ;-) danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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