Ramon Zerano Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo Leute, ist jemand von Euch schon mal den CR-V dritte Generation gefahren? Wie fährt er sich im Verlgeich zum Accord? Ist das Fahrwerk weicher/besser gefedert als im Accord? Mich interessiert speziell der 2.2l Diesel. Gibt es auch das Problem mit den gerissenen Krümmern und die Kupplungsproblematik? Danke Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Fahrdynamisch ist der CRV gegenüber dem Accord im Nachteil, in jeder Hinsicht. Dafür ist er groß, hat glaube ich die praktische verschiebbare Rückbank. Wir haben den aktuellen CRV in der Familie - ist nett zu fahren und bequem, aber für mich niemals eine Option gegen den Accord Tourer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.