speedy2008 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Erstmal gleich vorweg, sorri das ich hier einen Opel poste aber ich dachte mir den muss ich teilen :D Was sagt ihr zu dem Tuningconcept? Ps. Weiß jemand wie das Lied heißt? :D LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nun wie sag ichs nur ... tja ... für solche Fahrzeuge bin ich nicht die Zielgruppe ... zurückhaltend gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kack Hässlich... Die EVO Motorhaube verleiht dem Vectra keinen sportlichen auftritt, sondern sieht ultra peinlich aus... Und warum zum Geier, verbaut jeder Hobby Verschandeler in solchen Mühlen Angel Eyes? Das is kein BMW XD Dacht die Fast & Furios Zeit wär langsam vorbei ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Dacht die Fast & Furios Zeit wär langsam vorbei ^^ Sind sie auch, solche Umbauten waren mal in den 80 Jahre in Mode Heute sind sie nur noch Peinlich Wie viel PS hat dieses Teil überhaupt ? Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wie viel PS hat dieses Teil überhaupt ? Axel DAS ist dann oft das peinlichste, wenn da die 1.6er Sparversion drunter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 wenn da die [...] Sparversion drunter ist Ist es das nicht immer? Wenn man sich das teigige Gehoppel von der Kiste anschaut, ist's wohl auch besser so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 steht zum verkauf http://www.tauschdeinauto.com/tauschboerse/pkw/opel/opel-vectra-breitbau-gto-extrem-1586 der motorraum ist das einzige was man sich ansehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mit 20.000 Euro sogar ein richtiges Schnäppchen :D Oh Man .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 die kohle in nen civic ej wären besse angelegt :) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wobei das mit dem rücklicht und dem tank Deckel dahinter schon sehr Nice ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ne.. Das Wackelt mir alles zu sehr ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Und die wunderschönen ATU klarglasrückleuchten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Die Heckklappe öffnet sich like Merzedes Benz :schock::schock::schock: Zum Glück nicht like Honda Accord :D:D:D Ein Lautsprecher ist ja grösser als der komplette Motor :repekt: Bearbeitet 3. April 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OHV Matthias Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Mich würde mal interressieren was das für woofer sind von ground zero??? Mh Plutonium hätte einer gereicht zum Autozerlegen ;) Bearbeitet 17. April 2015 von OHV Matthias herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 schön ist anders ... wieso verschwandelt man nur autos so .. Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 schön ist anders ... wieso verschwandelt man nur autos so .. Ist nen Opel, da darf mans :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.