Samson992 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand Interesse ein einer Heckstoßstange von LoonyTuns? Ist nagelneu und noch nicht bearbeitet. Passt für den Accord Tourer 2004-2008. Festpreis 150 Euro. Kein Versand möglich Bilder gerne auf Anfrage Bearbeitet 6. April 2015 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Niemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du meinst sicherlich diese hier? http://shop.loonytuns.de/popup_image.php?pID=148491&imgfull=148491.jpg& Naja sagen wir mal so... die meisten halten (zum Glück) nicht viel von diesen GFK bauten. Am Accord sieht OEM Zubehör halt am besten aus. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Stimmt diese meine ich. Naja vielleicht hat ja jemand Interesse. Preis sollte denk ich ok sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfCiv Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gleiche Farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nix Farbe denk ich. Solche Teile sind normalerweise nur Grundiert. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ja ist grundiert.. Bereit zum.lackieren. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Du meinst sicherlich diese hier? http://shop.loonytuns.de/popup_image.php?pID=148491&imgfull=148491.jpg& Naja sagen wir mal so... die meisten halten (zum Glück) nicht viel von diesen GFK bauten. Am Accord sieht OEM Zubehör halt am besten aus. Die ist ja grottenhäslich :kotz::kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Schönheit liegt im Auge des Betrachters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Schönheit liegt im Auge des Betrachters Dann mal lieber nicht hinsehen , dieses Teil passt nicht zum Accord . :schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.