Accord82 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute,ich habe da ein feuchtigkeitsproblem in meinem acci,ich hatte gestern Schnee auf dem dach,als ich dann rückwärts ausparken wollte,kam mir ein Wasserfall durch die leselampen ins auto,ich war total Buff und wollte schauen wo das Wasser her kommt,die abflussrinne vom schiebedach war trocken und die Abläufe dafür sind auch frei,meine Frontscheibe wurde vor knapp 4 Jahren gewechselt also eigentlich auch unwahrscheinlich das der Kleber erst jetzt nachlässt,hab ihr ne idee? Wie ist der Himmel im acci befestigt bzw kann man den als Laie problemlos ein und wieder ausbauen,hat jemand ne anleitung,denn ich denke erst wenn der Himmel raus ist,kann man schauen wo das Wasser herkommt,danke schonmal im vorraus Bearbeitet 3. April 2015 von Accord82 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo Das kann ja nur am Schiebedach liegen.Die Abläufe an jeder Ecke sind auch wirklich frei? Dach aufmachen und mit einer Kleinen Giesskanne da ordentlich Wasser rein und schauen ob es an jeder Ecke rausläuft. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Können ja nur zwei Dinge sein wo das Wasser herkommt, Siebedach oder Windschutzscheibe. Wenn es aber nur im Bereich der Leseleuchte nass ist wird es wohl die WSS-dichtung sein. Zitat vom WHB: HINWEIS: Beim Aushebeln mit einem Schlitzschraubendreher diesen mit Schutzband umwickeln, um Beschädigungen zu vermeiden.Den Dachhimmel nicht knicken oder verkratzen.Das Armaturenbrett und die sonstige Innenverkleidung nicht beschädigen. Die folgenden Bauteile ausbauen: Verkleidung der A-Säule, beide Seiten.Deckenleuchte.Obere Verankerung des vorderen Sicherheitsgurts, beide Seiten.Untere B-Säulen-VerkleidungObere B-Säulen-Verkleidung, beide Seiten.Hecksäulenverkleidung, beide Seiten. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Das klingt nach ne menge arbeit,ja,also die Abflüsse sind frei,in der rinne steht auch kein Wasser und man sieht es auch unter dem Auto ablaufen,ich hatte auch tropfen am dachende zur Windschutzscheibe gesehen,da meinten die von Honda das das Wasser sich seinen Weg sucht,die wollen das Auto 2 Tage da behalten und suchen,denke aber das es dann ein teurer spass wird und sie mir dann womöglich erzählen wollen das es nicht die Scheibe ist,die sie vor paar jahren gewechselt haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.