sam03 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo Werde mir wahrscheinlich eine Pdc einbauen hinten. Sind in der Heckstoßstange auch Markierungen von Ihnen für die Sensoren ? Wie beim A4 zB. Mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nimmst du so ein aftermarket pdc? Z.b. aus eBay oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo Nein da ist nix makiert. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo Ich weiß noch nicht genau welche ich nehme, mit diesen Billig Pdc aus eBay sind ja einige zufrieden. Schade das es keine Markierungen gibt, der Einbau wäre dann etwas einfacher . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Der Einbau ist auch ohne einfach ist je Anleitung mit bei wo du die Löcher bohrst und die von eBay sind 1a funktioniert bei mir Top und ohne Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Der Einbau ist auch ohne einfach ist je Anleitung mit bei wo du die Löcher bohrst und die von eBay sind 1a funktioniert bei mir Top und ohne Fehler. Darf ich fragen welche hast du dir geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Gibst du bei ebay ein ecd germany einparkhilfe das erste ist sogar mit abstandsanzeige funktioniert tadellos bei mir. 24€ geht voll könntest auch für vorne und hinten holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Habe vor einem Jahr ebenfalls eine für knapp 30€ geholt. Kleine Sensoren und Einbau sehr einfach. Leider bin ich nicht so zufrieden weil die Steuereinheit nach dem Deaktivieren der Pdc (Rückwärtsgang raus) noch einen Kriechstrom von sich gibt. Der Pipton steigt die Tonleiter hoch bis nichts mehr zu hören ist. Einfach etwas lächerlich. Ansonsten von der Zuverlässigkeit her gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.