M.accord Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo zusammen, hab über sie Suchfunktion nichts gefunden , Vllt kann mir einer von euch helfen und mir sagen Wie groß die Boxen beim cb3 sind Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kurz mal die Sufu genutzt und folgendes gefunden: Boxentechnisch kann man orig. max. 16er Reinpacken. Aber selbst dafür muss man sich noch nen MDF Rahmen bauen, damit der Magnet nicht an die Scheibe kommt wenn man diese runterfährt. War zum. bei meinen 16ern so. Vllt,. gibts auch welche mit schmalerem Magnet. Aussägen musste die Plastikschale in der Tür dafür so oder so. Glaub das ist nur für 14er ausgelegt. der Thread dazu: https://www.accordforum.de/showthread.php/t-rverkleidung-abbauen-10527.html?t=10527&highlight=boxen Wenn du nachrüsteten willst, kannst du auch gleich auf 16er bauen wird zwar etwas eng und ist mit Arbeit verbunden aber immer besser als ein 13er. Einfacher wäre es du schraubst die TVK ab, schaust und misst nach. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.