kette Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 manchmal, aber nur manchmal will mein Accord nicht rückwärts fahren, wenn das Lenkrad eingeschlagen ist. Ich kann zwar Gas geben, aber das Auto wird immer langsamer, bis es steht. Bei Honda hatte ich natürlich diesen Vorführeffekt. Der Meister steigt ein, fährt rückwärts und nichts blockiert! Weiß jemand woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 wäre vielleicht noch gut wenn du sagst was du fährst ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ein CG 8 mit Automatik :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ich habe einen ch6 (fünftürer) mit automatik. der dürfte technisch mit deinem identisch sein. ich empfehle dir dringend, bei honda vorstellig zu werden, und den fehlerspeicher auslesen zu lassen. ging bei dir die gelbe kontrolleuchte an? bei mir war es ein fehlercode, der auf einen sensorfehler auf der hauptwelle oder so ähnlich hinwies. kurz danach war die komplette automatik hin.... hoffentlich bei dir nicht... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 danke...da werde ich wohl morgen wieder zu Honda fahren.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.