M.accord Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem felgensatz für mein Auto. Da sich die Suche alles andere als einfach auszeichnet, dachte ich Vllt können sie mir weiterhelfen. Ich suche Felgen in 16 oder 17 Zoll , die glänzen. Also muss nicht Chrom Sein aber Hochglanz oder schwarze mit silbernen Bett oder Vllt tiefbett würden es auch tun. Mein Auto ist ein alter Honda accord cb3 Limousine , 2.0 mit 90 ps Ich würde mich freuen wenn Sie mir evtl weiter helfen könnten Finde auf den meisten Seiten leider nichts besonderes, kommen meistens Felgen raus, die aussehen Wie 40€ atu Felgen 🙈🙈 Viele. Dank Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfCiv Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ein Bekannter von mir hat da evt was .. ich hör mich mal um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Super danke, wenigstens mal ein post bist jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 In 4x114 ist es halt schwer. Team Dynamics oder OZ Superturismo würden mir jetzt einfallen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ja die 2 habe ich schon gesehen, aber ja wie du schon sagst Scheiss lochkreis hat der cb3 :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 hast mal bei Felgenoutlet geguckt? ich finde da sind ein paar hübsche dabei... aber das ist echt schwierig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Tenzo-R finde ich, hat immer ganz schöne Designs. Die bedienen auch so ziemlich jeden "japanischen" Lochkreis und Gutachten gibt es inzwischen wohl recht ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja auf Felgenoutlet habe ich geschaut, aber naja war nur eine was mich ansprechen würde falls ich nichts anderes finde. Find es komisch, das auf manchen seiten wie z.b. http://www.reifen-profis.de/alufelgen-details.php?id=7806 die felge unter anderem kommt, würde vom ET wie auch lochkreis ja passen, gutachten aber kein Honda zu sehen, wieso spuckt der mir das dann aus? Ich war heute entschlossen welche zu Bestellen, plötzlich sind se nimmer da :( Unzwar wären das die speedline corse sl2 marmora ralley Weiß gewesen in 17 Zoll. Aber irgendwie leider nicht mehr auf der Seite zu sehen : / Verzweifel demnächst mit der suche und dem Lochkreis : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also ich hab mich jetzt alternativ für andere Felgen entschieden und sie schon bestellt. Wollt mal danke sagen, für Tipps und Anregungen hier. Werde das Bild zu der Felge hier anhängen. Hätte trotzdem eine Frage noch 🙈 Hab das Fahrzeug 30/30 dezent tiefergelegt. Kann entweder 205 oder 215 in 17 Zoll drauf ziehen. Da ich ja ja kein Racer bin mit meinem Accord dient er eher zum Cruisen :) Was meint ihr, welche Reifen Breite ich nehmen soll, wird er bei 215 Streifen? Mit freundlichen Grüßen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hier kannst mit den Reifen mal etwas rumspielen. du musst aufpassen, dass der Abrollumfang in der Tolleranz bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ehrlich gesagt, Blick ich es nicht so ganz Vllt hat ja jemand schon Erfahrung gemacht und kann mr mehr sagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 in die oberer Reihe gibst Du deine Standardbereifung ein, in die untere deine Wunschfelgen mit deiner Wunschbereifung, dann siehst du weiter unten wie sich die ganze Sache verändert. Wenn du keine Spurverbeitungsplatten drunter hast, gibst du dort ne "0" ein Du musst aufpassen, dass das ganze im Radhaus passt. Wieviel Platz du nach außen hast kannst du an der Serienbereifung messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Guck mal im Gutachten was zu den einzelnen Reifengrößen für Auflagen drin stehen. Hast du Serie 14 oder 15 Zoll? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bin mir nicht sicher, allerdings meine ich das Gras 15 Zoll Stahlfelgen mit honda Radkappen mit Allwetter Reifen drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 So Schuhe sind angezogen :) Hab mich für 205/45/17 entschieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.