Vette Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Mich hat mal wieder der CB Accord gepackt. Bei der letzten Suche wurde leider kein CB Accord :( Jetzt versuch ich es nochmal. Also, suche einen CB7 im top Zustand, Rostfrei, möglichst wenig km(am besten nachweisbar) und wenig Vorbesitzer. (Mit 4WS wär noch besser:cool:) Ein CB3 wär evtl. auch denkbar einfach mal anbieten. Zum Preis wie immer, auch wenn das eine Suche ist, bedeutet das kein Freifahrschein für Wunschpreise. Solang der Preis realistisch ist und alles i.O. soll es nicht an Geld scheitern. Und möcht ich keine PNs mit Fragen "was willst zahlen" oder "was ist er dir wert". Wer was anbietet soll eine gewisse Preisvorstellung haben. Somit am besten gleich Daten und Preisvorstellung. :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 UP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Up:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Diese Suche kann echt verzweifelnd lange dauern. Bei so einem fast ausgestorbenen (CB7) oder vielen schlechteren erhaltenen (CB allgemein) Exemplare :( Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Glück. Sowieso, wenn es klappt und ein CB mehr hier im Forum ist. Wäre schon cool ;) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Danke kaefergarage.de ! Aber so wie es ausschaut bin ich fündig geworden...:D:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 bei eGay KA ist grad n CB3 drin. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 bin grad an einem CB7 dran:party2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann jetzt geschlossen werden! Habe gestern einen schönen 92er CB7 mit 59tkm (nachweisbar, Servicegepflegt und alle HU Berichte bis heute) gekauft. Rostfrei, Leder, Klima, Sitzheizung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hurra!!:repekt: Ich hoffe, Du zeigst ihn uns einfach mal :) Da freue ich mich aber ! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge