Kai86 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 hallo. ich suche Type R Scheinwerfer für meinen Accord CG8 Facelift Baujahr 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-typer/306090761-223-4923?ref=search Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Das sind keine Type R Scheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Sehen identisch aus und normalerweise sind die Type R doch xenon.. oder nicht alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ja alle Type R haben Xenon. So sehen ATR Scheinwerfer aus. Ich denke den Unterschied sieht man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Aber was will er mit den Type R Scheinwerfer wenn er kein xenon hat :O da passt die Fassung von den Serien Birnen doch gar nicht.. oder er rüstet auf xenon um was bei der Abnahme dann aber teuer werden kann später mit allem Scheinwerferreinigunhsanlage und alles drum und dra ... Weil glaube keine cg Reihe hatte jemals xenon. Würde dann diese von Kleinanzeigen bevorzugen.. meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 hab ich was verwechselt?brauch keine xenon. aber genau so ne scheinwerfer mit dem schwarz drin halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja dann bist mit diesem von eBay Kleinanzeigen bestens bedient. Auch wenn sie etwas abweichen von original Type R sehen trz cool aus finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 genau deswgen will ich die ja haben ;-) weil se halt cool aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Es gibt auch welche die auf xenon umbauen wollen und das geht nunmal nur mit richtigen type r Scheinwerfern. Aus der suchanfrage war nicht ersichtlich das es ihm nur um die optik geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Machs doch so wie ich! Machs dir einfach selbst :D Heissluftfön und 2std. Arbeit, naja sgen wir 5std mit schleifen und lackieren hab aber den teil in dem die blinker sitzen aus versehen kommplett lackiert :angel: aber so hat sie halt nicht jeder und der tüver hats nich gemerkt :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Einfache schwarze Farbe oder was besonderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schwarz matt, rally lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 In der Anzeige steht ja auch "Type R Style" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.