MrLowandSlow Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hilfe!!! :schock: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Ratschlag bzw Leute ein paar Tipps geben können, sprich ne Art Kaufberatung. Interessiere mich grade für einen Accord Coupé Bj97 mit dem CD7 Motor. Hab im Internet nicht viel dazu gefunden aber schon stundenlang in Foren wie zB Motor-Talk gesucht und halt nur die üblichen Dinge gefunden, auf die man achten sollte, und dass halt der Motor auch schon ziemlich stabil sein sollte. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben, worauf ich achten muss? Vielleicht ist hier auch ein CD7 Fahrer? :D So Sachen wie Krümmerriss, Rost am hinteren Radlauf usw sind mir bekannt. Ist mein erstes Auto und sollte noch locker 1-2 Jahre halten. Hier der Link zum Inserat: Vielen Dank schon mal im Voraus! http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-eppingen/206884920.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2500&ambitCountry=DE&zipcode=74372&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&noec=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s_even Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Warum nicht gleich ein CG??? Wollte zuerst au ein CD nehmen, dann doch mich für CG enschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hast dich ja schon etwas informiert und kennst die Schwachstellen. Mechanisch gibts eigentlich bei regelmäßiger Wartung keine Probleme l. Bei dem verlinkten passt aber einiges nicht. Bluetooth,MP3 und FSE könnte über das Radio vorhanden sein aber hatte der niemals Seitenairbags. Sportfahrwerk ist auch keine richtige Aussage,können auch nur Sportfedern sein. Und nen Sportpaket sehe ich bei dem auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.