Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hundegitter Honda Accord.

janine

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haste de Accord neu gekauft und dann das Gitter dazu?

Oder gebraucht und das Gitter war schon dabei?

Und es muss nix gebohrt werden, die Gewindelöcher sind schon im Dach, es müssen nur Löcher im Himmel ausgeschnitten werden für die Halterungen soweit ich weiß.

Hier noch was dazu aus dem Forum:

https://www.accordforum.de/showthread.php/hundegitter-f-r-honda-accord-tourer-11699.html

Es kann sein, dass es wirklich nicht bei allen Ausstattungen/Bj. diese Halterungen gab :wink:

Ne hab den Accord gebraucht gekauft und nachträglich das Gitter bei Honda bestellt gehabt und dann eingebaut.

Ich kann es dir nicht genau sagen, ob was gebohrt werden musste oder nicht, ich kann es leider auch nicht fotografieren, fahre kein Honda mehr, deswegen steht es auch zum Verkauf, es war jedenfalls nicht billig gewesen als ich es von Honda gekauft habe.

Ich musste die Halterungen bei mir auch nachrüsten weil sie in "Sport" auch nicht serienmäßig sind.

Beim Comfort auch nicht.

Ich hab beim fHH für zwei Halterungen überschaubare 16,80 € netto bezahlt, dazu 7 AW = 37 € netto für ihren Einbau – ich wollte nicht die Schuld haben, wenn der Himmel an der falschen Stelle zerschnitzt gewesen wäre.

Ich musste den Händler aber erst davon überzeugen, dass es diese Halterungen tatsächlich einzeln zu kaufen gibt und nicht nur im Satz mit dem Gitter – kann ja auch gar nicht anders sein: sie müssen schließlich zur Farbe des jeweiligen Himmels passen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.