janine Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an dem Hundegitter. Ich habe es Original vom Honda Autohaus gekauft, nun brauch ich es aber nicht mehr. Gerne schreiben, oder 0152-38490325 Preis 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Sind die Halterungen vom Dachhimmel nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wird doch nur eingesteckt oder nicht `? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Die Aufnahme im Dachhimmel hatte doch nur die Exe-Ausstattung serienmäßig verbaut?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja es wird am Himmel nur eingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich mein da werden mit einer Schablone Löcher in den Dachhimmel geschnitten und dann kann man die Halterungen dranschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nein, ich hatte bei meinem Honda im Himmel so eine Vorrichtung dafür wo ich dies einhacke, da musste nichts gebohrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Haste de Accord neu gekauft und dann das Gitter dazu? Oder gebraucht und das Gitter war schon dabei? Und es muss nix gebohrt werden, die Gewindelöcher sind schon im Dach, es müssen nur Löcher im Himmel ausgeschnitten werden für die Halterungen soweit ich weiß. Hier noch was dazu aus dem Forum: https://www.accordforum.de/showthread.php/hundegitter-f-r-honda-accord-tourer-11699.html Es kann sein, dass es wirklich nicht bei allen Ausstattungen/Bj. diese Halterungen gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ne hab den Accord gebraucht gekauft und nachträglich das Gitter bei Honda bestellt gehabt und dann eingebaut. Ich kann es dir nicht genau sagen, ob was gebohrt werden musste oder nicht, ich kann es leider auch nicht fotografieren, fahre kein Honda mehr, deswegen steht es auch zum Verkauf, es war jedenfalls nicht billig gewesen als ich es von Honda gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich hab noch ein Satz Halterungen vom Dachhimmel rumliegen. Die werden ganz easy mittels einer beiliegenden Schablone angebracht. Bei bedarf PN an mich. Gruß Eisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 wo liegt denn das gute Stück rum Also wo könnte man es dann abholen Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 oh ganz vergessen das steht bei mir zuhause in 23923 Schönberg, ich würde es auch verschicken, würde mich dann vorher erkundigen wie teuer Versand wird, und dann ordentlich einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich musste die Halterungen bei mir auch nachrüsten weil sie in "Sport" auch nicht serienmäßig sind. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angler Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich musste die Halterungen bei mir auch nachrüsten weil sie in "Sport" auch nicht serienmäßig sind. Beim Comfort auch nicht. Ich hab beim fHH für zwei Halterungen überschaubare 16,80 € netto bezahlt, dazu 7 AW = 37 € netto für ihren Einbau – ich wollte nicht die Schuld haben, wenn der Himmel an der falschen Stelle zerschnitzt gewesen wäre. Ich musste den Händler aber erst davon überzeugen, dass es diese Halterungen tatsächlich einzeln zu kaufen gibt und nicht nur im Satz mit dem Gitter – kann ja auch gar nicht anders sein: sie müssen schließlich zur Farbe des jeweiligen Himmels passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.