gumbfhirni Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo Allerseits. Fahre endlich meinen langersehnten Accord IX von 2008 tourer 2.4.. Anfang war ich etwas skeptisch Honda gegenüber. Jetzt würde ich mit dem Dingen den ganzen Tag am liebsten fahren.. Habe da nur ein paar Problemchen mit Lautsprechern, Federn hinten. usw...Vws konnte ich mittlerweile aus dem Stegreif reperieren, hier ist es teilweise sogar einfacher. Man mus nur wissen wie. UND DAS IST DAS PROBLEM. Benötige ein Reperaturhandbuch mit Skizzen oder so etwas.. Bei Vw und Co waren es JETZT HELFE ICH MIR SELBST oder SO WIRDS GEMACHT... Bei Honda weis ich nicht weiter.. ETKA ist tot auch hier... HELP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 dafür ist ja das forum da. schon mal auf die suche begeben? viele probleme wurden sicher schon mal hier gefragt. lautsprecher wechseln ist easy. gibt sicher ein bild hier im forum wo die clipse sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ich habe heute eine interessante seite gefunden: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_block_selection_C30.php?mod_01=3281 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.