SilverCL9 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ich bin son ein paar Monate hier ab und an aktiv, also dachte ich mir ich könnte mich bzw. mein Auto auch mal vorstellen. Ich heiß Thorsten, 27, komme aus der Gegend um Hanau, hab im November '14 meinen Civic EJ6 gegen einen CL9 von 2003 abgegeben und hab leider einen mit recht starkem Wartungsstau erwischt. Was ich seit November gemacht habe: -neue Reifen, die andern waren runtergefahren und hatten keinen Seitenhalt mehr -neue Nebelscheinwerfer, die eine Seite hat wohl nen Stein nicht gut bekommen -Kupplung und Schwungscheibe besorgt (Einbau kommt noch auf mich zu) -Ventile einstellen lassen -Satz neue EInspritzventile verbaut -neue Bremsbeläge und Scheiben vorn und hinten -diversen Kleinkram wie Glühbirnen, Luftfilter, Ölwechsel, Spur einstellen -E85 Umbau Was noch kommt: -Kupplung wechseln (auf Exedy Stage 1 und Fidanza Schwungrad) -vermutlich (mindestens ein) Motorlager ausgeschlagen -18er Enkei Yamamoto für den Sommer -Klimaanlage reinigen -Rückfahrkamera Ich freu mich schon drauf wenn ich nen gut fahrbaren Zustand erreicht habe. Zur Zeit ist es ganz schön zu sehen wie jede Änderung das Fahren angenehmer macht. Vielen Dank auch schonmal an alle die mir bei einem oder mehreren meiner Problemchen geholfen haben oder es noch tun möchten :D Zitieren Bisherige Fahrzeuge: 91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)03er CL9 als daily Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.