hondarookie Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, bei meinem CN2 blinkt die Glühkontrollleuchte. Ausgetauscht wurden bereits die Kerzen und das Glühkerzenrelais/Relaisbox/Regeleinheit? (Weiss nicht die genaue Bezeichnung von dem Teil). Das Blinken ist nach dem Tausch der Teile auf der Probefahrt weg gewesen. Nach neuerlichem Start ist es wieder da. Hat von euch schon mal jemand so einen Fehler gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaudius Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, ich meine, da gab es mal was mit einem defekten Kabelbaum zu Glühkerzenrelais. Probiere mal die Forensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mach kein Scheiss! Ehrlich? Werde später mal mein Glück mit der Forensuche probieren. Danke erstmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Vielleicht: ?? --> https://www.accordforum.de/showthread.php/gl-hanzeige-blinkt-16134.html Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Habe mir die Beiträge mal durchgelesen. Bei vielen war Wasser im Dieselfilter schuld. Das war aber alles begleitet davon, dass der Motor ins Notlaufprogramm gegangen ist. Bei mir ist alles normal, das heisst: Glühkontrolle blinkt, kein Leistungsverlust, keine Motor Kontrollleuchte an. Deshalb habe ich da meine Zweifel. Aber man kann ja trotzdem mal den Filter entwässern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Lass den Fehlerspeicher auslesen,alles andere bringt nix. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.