Eugen92 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann man das Türgriff Leuchten (siehe bild) wird oft bei BMW AUDI Verbaut als Sonderausstattung. Würde es Versuchen bei mir Nachzurüsten. Bin bestimmt nicht der einzige der darüber nachgedenkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenns nicht soeine schei** Arbeit wäre den Türgriff auszubauen hätte ich es auch schon nachgerüstet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn schon sowas, dann unter den Außenspiegeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Brauch nen Ersatz dann teste ich es xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hab ich alles da. Welchen Griff(e) brauchst de denn? Bei Interesse einfach ne PN schreiben. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.