pw84 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Trotzdem das falsche Auto :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist auch nen anderer Bremssattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Laut dem Armaturenbrett ist es ein Accord. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Es ist ja auch ein Accord. Aber eben nicht unser Modell ! Es bleibt dabei. Cl7, Cl9, CN1, CN2, CM1 und CM2 haben alle dieselben Bremsbeläge an der Vorderachse. Preface sowie Facelift und auch alle Ausstattungsvarianten. Cl9 exe hat die falschen Beläge bekommen. Bearbeitet 16. April 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hier wäre n Beispiel. http://abload.de/img/66e3j32.jpg Hier gehts zum Artikel Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist zwar nicht der Händler wo ich gekauft habe aber die Abbildung ist so ähnlich. Nur eben das was geliefert wurde war falsch. Und da möchte ich jetzt nicht mal dem Verkäufer die Schuld geben weil ja auf dem Karton mein Auto drauf steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Und das ist der Fehler. Dein Auto hat auf der Verpackung nichts zu suchen. Für die andern Modelle auf der Packung passen die Beläge. Für Deines aber nicht. Also Fehler von demjenigen, der die Dinger verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Auf der Verpackung steht nicht "CL7, CL9, CN1, CN2" sondern Accord 03 - 08 (Dann sprechen wir von den PW84 genannten Inspire) zwar etwas verwirrend aber trotzdem richtig. Leider fehlt die Beschreibung für US oder EU... Bearbeitet 16. April 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) nein nicht richtig .... Der US Accord/Inspire ist nur bis 2007 gebaut worden. Und außerdem steht in der Artikelbeschreibung der Beläge der CL9 und CM2 Accord drin. Und das ist ja wohl falsch. Bearbeitet 16. April 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wer weiß... Ich versteh nur nicht warum der "Inspire" das Armaturenbrett eines CL haben kann .. Auf allen anderen Google Bildern ist es nämlich anders Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 So habe mal Antwort vom Händler bekommen. Wollen mir natürlich jetzt erzählen das sie die richtigen geliefert haben. Habe dann jetzt nochmal die Bilder hin geschickt und sie sollen mir mal erzählen wo sie da sehen das das die richtigen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jetzt mal beim HH gewesen und dem mal die Beläge auf den Tisch gelegt. Sind definitiv die falschen. Diese passen nur bei mit Zweikolbensattel. Heißt also auf jedenfall beim Legend und beim CTR. Habe mal Zimmermann angeschrieben mal sehen was die dazu sagen. Und noch was positives. Habe original Beläge zum EK von ihm bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 CTR hat keine 2 Kolben-Sättel. Nicht dass das hier einer falsch auffasst :) ATR, NSX und Legend haben 2 Kolben :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei welchem HH bist du gewesen ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Gibt hier bei mir nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) könnt ihr mir sagen, ob diese Beläge bei meinem CL9 passen...möchte nicht 2 Mal kaufen müssen. Da sind wohl noch irgendwelche (Bremssattel-)Schrauben dabei:schock:? http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/TRW/GDB3190?categoryId=1549&articleId=107547185 http://www.kfzteile.com/bremsbelagsatz-scheibenbremse/trw::gdb3190.html Bearbeitet 12. August 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja sie passen. Wenn du Beläge für die Hinterachse gesucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) jaa genau, für die HA. Danke! Bearbeitet 12. August 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann jedem nur empfehlen, ebc Turbo groove Disk (gelocht & geschlitzt) mit GreenStuff Belägen... Halten recht lange (je nach Fahrweise verschieden) und haben eine top bremsleistung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ich fahre jetzt EBC High Carbon Blade Scheiben und Yellowstuff an der Vorderachse. Bremsleistung erstklassig und viel besser als mit normalen Belägen. Mit denen war ich am Wochenende beim Reisbrennen auf dem Track und sie halten bis zum Ende durch. Kein Fading und auch kein Vibieren durch die Belastung. Und die Dinger wurden ordentlich heiß. Meine Nabendeckel habe ich auf der Piste gelassen, die hats raus "geschmolzen" :D Reihenfolge von OEM Ersatz bis Rennstreckenbelag Blackstuff = Serienersatz Greenstuff = etwas besser als Serie Redstuff = noch Straßenbelag, aber schon ordentlich sportlich ausgelegt Yellowstuff = überwiegend sportlich und Rennstrecke (bitte nur in Verbindung mit gelochten/geschlitzten Scheiben wegen Hitzeentwicklung) Orangestuff = Belag für die Rennstrecke. Nicht für die Straße verwendbar Bluestuff = Hardcore Rennbremsbelag Bearbeitet 12. August 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) joa EBC ist sicherlich nicht verkehrt, nur sind die halt nicht ganz billig:(. Und 'dicke' gelochte/geschlitzte EBC-Scheiben plus Sportbremsbeläge auf der HA halte ich irgendwie für pure Verschwendung....auf der VA ist klar, aber HA. HA bremst ja beim CL kaum mit, das meiste geht eh immer über die VA. Bearbeitet 13. August 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 EBC Black Dash Scheiben kommen beim Accord gut an der Hinterachse. Die gammeln nicht mehr weg wie die originalen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metulski Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Moin, beim suchen über diesen Link hier gestolpert. Bei kfzteile24 sieht es bzgl der Beläge für die HA sehr verwirrend aus: ATE-Beläge passen suspekterweise an CL9 UND CM2, Bosch mit Akebono-Einschränkung an alle CM, CU und CL8 (2.0 Allrad). Honda-Teilenummern laut rexbo.de (Weiterleitung von teilesuche24.de) 43022-S1A......, bei kfzteile24 43022-S2A Wenn mir jemand Licht ins dunkel bringen könnte, welche jetzt eindeutig passen...... ich dreh ab :-D Bearbeitet 14. März 2016 von Metulski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metulski Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) --> Geklärt, ich habe herausgefunden, das ich das einzig wirklich schlechte Teil vom Legend KA8 auch im CM2 habe: die schäbigen, festgammelnden hinteren Bremssättel und jetzt weiß ich auch, das es das System Akebono ist :motz: Bearbeitet 15. März 2016 von B-CH6 Vollzitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocherbst Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo, nur als Hinweis, bei meinem Tourer, sind an der VA die Großen Scheiben verbaut, weil serienmäßig mit 16" Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.