M.accord Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie siehts beim cb3 aus. Nur die Federn wechseln, reicht normales Werkzeug inkl federspanner, oder Braucht man beim cb spezialwerkzeug. Kollege hat mich das gefragt, bevor ich zur Werkstatt gehe Masse ich das bei ihm dann machen Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Federspanner reichen völlig, der Rest erklärt sich von selbst. Die hinteren Dämpfer samt Federn bekommt man besser raus, wenn man die oberen Querlenker an der Karosserie abschraubt (Kugelbolzen kann im Achsschenkel bleiben). Sonst ist nichts weiter zu beachten, geht schnell und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.