Philip J. Fry Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moin ihr da draußen, ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe einen Accord CN1 von 2006 und der wollte vor etwa 2 Wochen aus heiterem Himmel nicht mehr anspringen. Da noch die originale Batterie drin war und keine Warnleuchte geleuchtet hat habe ich einfach die Batterie getauscht und mir eine Blue Dynamic von Varta gegönnt. Vor drei Tagen ist mir dann zum ersten mal beim fahren ein komisches Summen aufgefallen, da ich aber sowieso zur Inspektion muss und immer noch keine Leuchte geleuchtet hat habe mir erstmal keine großen Gedanken gemacht und wollte noch bis nächste Woche warten. Gestern mittag hatte ich dann den Salat. Er sprang nicht mehr an und der ADAC Mensch meinte das die Lima nur noch 12, schießmichtot Volt liefert. Dass das zu wenig ist weis ich natürlich aber meine frage ist jetzt ob das warscheinlich wirklich die Lima selbst ist oder ist das vieleicht nur ein kleines Anbauteil das da (weil defekt) komisch summt und das man vielleicht noch einfacher tauschen kann? Danke schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 LiMa eindeutig. Hatte ich auch erst. Auch nur noch 12,XX Volt gegeben. Aufbereitung hat um 60 Euro gekostet. Auch das Lager in der Umlenkrolle war verschlissen. Das kann auch diese Geräusche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip J. Fry Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Super vielen dank für die bestätigung. Wie funktioniert denn das mit er aufbereitung? Ich wollte mir grade ne neue/gebrauchte Lima kaufen aber 60 euro wäre da doch einiges billiger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gibst das zur ner Firma die so was machen und die checken alles durch was defekt ist und tauschen das aus. Löten auch neue Dioden ein. So wie es bei mir war. Sicherlich auch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) lass auf jedenfall die finger von den Limas aus dem Internet. die sind schrott bei meiner war nichts mehr zu retten, weil jede kann man nicht reparieren bzw es lohnt nicht immer. Habe jetzt eine von Bosch drin für 300€. eine originale von denso kostet 650+ Bearbeitet 12. April 2015 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich wiederhole mich gern.... Vorletzter Beitrag..... https://www.accordforum.de/showthread.php/lichtmaschine-defekt-36651p2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 http://m.youtube.com/results?q=lichtmaschine%20pr%C3%BCfen&sm=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 lass auf jedenfall die finger von den Limas aus dem Internet. die sind schrott bei meiner war nichts mehr zu retten, weil jede kann man nicht reparieren bzw es lohnt nicht immer. Habe jetzt eine von Bosch drin für 300€. eine originale von denso kostet 650+ http://m.pkwteile.de/denso/822617 Steht zwar nicht honda drauf, aber denso, wird denso sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ja gut habe mich falsch ausgedrückt ^^ meine die überholten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.