Normi Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 hat einer H&R stabis verbaut ... hinten und vorne CL7 ?! erfahrung ... wie fährt es sich / Unterschied bemerkbar? VA Einbau .. Tipps Danke:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kann ich nur empfehlen. Fährt sich in Kombination mit dem Gewindefahrwerk, Sturzverstellern und passenden Achseinstellung sehr gut. Auf jeden VA und HA, also das ganze Kit verbauen. Einbau HA super einfach. Direkt neue Koppelstangen kaufen. Einbau VA richtiger Mist😂 Da muss der Subframe ein gutes Stück abgesetzt werden. Auch hier direkt neue Koppelstangen verwenden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie siehst den aus mit der Bodenfreiheit ändert sich da groß was? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ne, wieso auch? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.