Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Integra airbox

Empfohlene Beiträge

Hey, ma ne frage (bzw. Mehrere:D)

Hat irgendjemand, von uns verrückten hier, ne INTEGRA airbox in seinem Acci verbaut?

Kann man damit überhaupt was erreichen?

Die civic EJ9/eg fraktion, bei denen es passt, meint ja es würde was bringen!:roll:

Kriege ich die halter so umgebaut das er rein passt und funktioniert?

(diese frage erübrigt sich ja wenn ihn einer drinne hat)

Bearbeitet von DerHallmutti

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sehr lustig ... wer keine Ahnung hat sollte Kommentare sparen .... schon ein wenig HCD style grad ...

Passen tut alles wenn man natürlich bissel handwerklich begabt ist .

Ob es was bringt könnte möglich sein da es ja nich so ein plattenfilter ist sondern was vernünftiges in einen Gehäuse und wenn man die Luftzufuhr ordentlich macht und den Durchmesser behält macht es vieleicht was besser als mit der H22a7 Luftkiste .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde es lassen, denn honda baut schon gescheite ansaugsysteme für die Motoren. Einzig die Resokacke würde ich rausschmeißen und vllt nen kaltluftschlauch legen.

Lass es so wie es ist und spar dir die 200 Kröten ;)

Und hcd style wäre jetzt gewesen "danach fährt mein accord 500 rückwärts bergauf" ^^

Bearbeitet von EK9-Mann

Hatte ja den Kack auf intakte von tss drinne als ich ihn gekauft habe, hab ich rausgeschmissen und original eingebaut, aber ich vermisse den Sound so :cry:

Wenn er schon nicht schnell ist soll er sich wenigstens so anhören und so aussehen :D

Im unteren Drehzahlbereich is er es ja jetzt dank Msd +Fächer+ Esd. Aber obenrum ist so leise.

Wenn er dem Motor nicht so schaden würde hätte ich ihn wieder eingebaut. Eventuell Versuch ichs nachm TÜV diese Woche mal mit der reso Variante, ist er dadurch auch obenrum lauter?

Accord 89. Was los fühlst dich angegriffen?

Ich spreche aus Erfahrung und ich habe weit mehr gemacht als mir ne Airbox reingeklatscht. Aufwand Geld und Zeit standen in absolut keiner Relation zum Ergebnis. Und machen wir uns nichts vor. Bei einem civic bringt jede kleinste mod deutlichste Ergebnisse quasi ganz neues fahrgefühl. Laut ist nicht gleich schnell das sehen dann auch die civicfahrer ein wenn sie mal was anderes fahren als ihre colabecher Raketen. Und ich habe selber civicfahrer im Freundeskreis und stecke nicht jeden in eine Schublade aber viele gehören da rein. Sorry.

Der accord kann das weder messen noch registrieren. Da die f serie im accord eh recht mager abgestimmt sind macht sich eine luft/ansaugverbesserung nicht gerade positiv bemerkbar. Klar wenn er bis zum tot abmagert holt man 1 2 Pferde raus. Aber abmagern bedeutet auch unter last eine enorme thermische Belastung.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.