mein_zeugs Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, mein Lautsprecher vorne rechts Kratz, ich denke die Membrame hat sich verabschiedet bin nun auf der Suche nach Ersatz viel umbauen will ich nicht, soweit ich weiss müsse das ein 13er LS sein steht zwar 16er hinten drauf aber die Öffnung hat nur irgendwas mit 12,8cm hat die schon jemand gewechselt... gern könnt ihr mir auch eure Bose anbieten wenn ihr welche habt Grüße Bearbeitet 12. April 2015 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ich denke ich hab welche. Ich sag dir morgen mal bescheid. hab immer auf ebay die vom S2000 billig ersteigert. die klingen gut und passen PnP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Lingi wie immer dir fetten Dank, Sind das auch böse? Und woher weißte das die vom s2k passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.