Kai86 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Hi. ich biete hier meine Felgen zum Verkauf an. Eine Felge ist leicht beschädigt,ist aber reparierbar. Die anderen sehen noch gut aus. Die Reifen sind abgefahren. Wenn Interesse besteht schreibt mir mit einem Preisangebot Bilder kann ich dann gerne schicken. Bilder kann ich euch dann gerne schicken. Hochladen funktioniert leider hier nicht, warum auch immer. VB sind 250 Euro,ich lass mit mir auch handeln ihr könnt auch hier gerne was schreiben �� Bearbeitet 15. April 2015 von Kai86 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bitte die von dir bestätigten Marktplatz-AGBs entsprechend anwenden bzw. umgehend umsetzen ! Bezogen auf Punkt 2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht. Zum Thema Bilder hochladen: Wie groß sind die Bilder bzw. welche Dateigröße haben sie und wieviele versuchst Du gleichzeitig hochzuladen ? Kleiner Tip vorab: Verkleinere die Bilder vorm Hochladen von der Dateigröße und schon profitieren gleich Mehrere davon. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sorry,Preis vergessen,steht jetzt drin. Bilder sind zwischen 1,5 und 3 Mb gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Am besten verkleinern zb. mit TinyPic http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) so Bilder sind alle drin. hoffentlich findet sich ein Interessent. die Felgen müssen weg,die Felgen müssen weg, die Felgen müssen weg. ------------------------------- Will die denn niemand haben? nichtmal als winteralus? EDIT: BITTE den Punkt 2.5.9. der Marktplatz-AGBs beachten und entsprechend anwenden ! Bearbeitet 16. April 2015 von NightEyes Beiträge AGB-bezogen (siehe Punkt 2.5.9.) zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.