speedy123 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hallo Forum ist hier im Forum einer der einen Rechtslenker hat bj 2003-2006 brauche dringend eine Fahrgestellnummer um bei honda teile bestellen zu können das geht aber nur über die Fahrgestellnummer wäre cool wen mir da einer weiter helfen kann einfach per PN anschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hier: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_block_selection_C30.php?mod_01=2939 (CL7 RHD Exe) Such dir die Teilenummern selber raus, wenn die von Honda dazu nicht in der Lage sind ... Die tatsächlichen Teilenummern siehst du erst im Warenkorb richtig angezeigt. Bearbeitet 15. April 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kleiner Tip, die Teilenummern kann man auch sehen, wenn man das "_pfk" aus der Adresse entfernt. .....lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_0................. :D Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ah Cool :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kuck auf dein Handy :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.