Frozen Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Moin, ich bin der Sven bin 29 Jahre alt und komme aus Oranienburg, nördlich von Berlin. Habe 2007 den Führerschein gemacht und fahre bis jetzt ausschließlich Honda :D bin seit gestern stolzer Besitzer eines CD7. der Wagen ist 1. Hand, Scheckheft gepflegt und hat 185tkm gelaufen. ist schön entspannend und gemütlich ihn zu fahren :D da es mein erster Accord ist, hoffe ich hier auf Hilfe, Tipps und Tricks und natürlich auf nette Leute und spannende Beiträge :p Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Na dann Willkommen hier und viel Spaß ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Herzlich Willkommen ;) Dien CD7 sieht sehr gepflegt aus. Das freut mich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.