Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wie oben beschrieben will ich wissen ob bei den beiden Modellen der Kat die selbe länge hat. Möchte mir die Skunk2 holen aber nur wenn alles passt. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-TSX-03-05-SKUNK2-SKUNK-2-CATBACK-EXHAUST_W0QQitemZ260123473916QQihZ016QQcategoryZ33630QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, ich habe auch Interesse an diese Auspuffanlage. Ich habe für mein CG4 schon mal bestellt passt 100%. Ich denke das das muss passen , wenn auch nicht da kann man anpassen. Eine Frage hast du wegen Versankosten nachgefragt? Ich habe Versankosten für CG4 Anlage 168 $ bezahlt Gruß Oleg:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.