lupus_ch Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Accordios, nachdem mein CM1 seit ner Woche wieder auf ( neuen) Sommerreifen unterwegens ist ( Conti PC5) , kann man ein deutliches Knarzen/kracken an der HA vernehmen, mehrheitlich auf der rechten Seite ( und v.a. in Rechtskurven). OPtisch alles OK, Felgen sind fest und haben ganzflächig Kontakt zur Nabe.. was könnte das sein?? Oder brauchts einfach 500 km bis sich die Federn und Stossdämpfer ( alles original) wieder gesetzt haben, nachdem sie auf der Bühne komplett entlastet wurden? Danke f. weitere Hinweise, so dass ich mich am WE gezielt auf UrsachenSuche machen kann. Ein sonniges WE wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hmm, vielleicht hats die Koppelstangen entschärft. Setzen muss sich da jedenfalls nichts. Das macht es, wenn überhaupt, nur bei neuen Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn es nicht während der Fahrt wäre, sondern kurz vor Stillstand, hätte ich sonst auf die Bremse getippt. Ich hatte auch beim Reifenwechsel die Handbremse knallhart angezogen. Bei meinem Tourer ist die Handbremse ja eine Trommelbremse. Die ließ sich hinterher nicht mehr ganz lösen. Das kann dann beim Anfahren auch Knarrgeräusche geben. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.