der Micha Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hey Leute.. Vor einiger Zeit kam die o.g. Sonde.. Fehler heizkreis lambdasonde vor kat. Nun, das Ding getauscht, fehlerspeicher gelöscht und nun wieder gleich beim Start der selbe Fehlercode. Meine Frage, könnt ihr mir spontan sagen woran das liegen kann?! Kann ich den fehlerspeicher auch ohne Werkstatt löschen? Eigentlich sollte der Wagen Montag/Dienstag verkauft werden.. Geht grad irgendwie echt alles schief :baby: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Ist eine Original Honda Sonde vom HH verbaut? Wenn nein schmeiss raus das Ding,und bau ne Originale ein. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Original Nachtrag: fehlerspeicher nochmals gelöscht und nach erneuten Start mal laufen lassen ohne "Belastung " (Licht, Klima, Radio etc) und dauerte nicht lang, machte es "Bing!" Bearbeitet 17. April 2015 von der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ist das Steuergerät der lambdasonde mit nem Temperatursensor oder sowas verbunden der so einen Fehler verursachen könnte?! Brauche bitte schnellstmöglichst infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.