maxelsha Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich habe mir bei ebay ein OEM Radio Gekauft ,stammt von einen CG 8 Leider kein Code dabei Gibt es irgendeine Möglichkeit den Code zu bekommen????? Habe schon beim Verkäufer nachgefragt ob es noch ein Fahrzeugbrief gibt zu den Fahrzeug wo das Radio verbaut war, als Antwort kam er gibt mir das Geld zurück das Radio kann ich behalten Na super, das ist genau das Radio was ich gesucht hatte dann sowas Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 fahr zum honda-händler, der kann dir einen code besorgen, vorausgesetzt, es ist nicht geklaut. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Okay werde ich mal Probieren Passieren kann mir ja eigentlich nichts , wenn doch geklaut ist Kann ja beweisen das es von ebay ist Axel Bearbeitet 20. April 2015 von kaefergarage.de WIEDER DASS ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT! A N T W O R T - Button genügt vollkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfCiv Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Dann bekommst du aber auch keinen Code und das Geld ist auch weg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Dann bekommst du aber auch keinen Code und das Geld ist auch weg ;-) Nein,das Geld ist nicht weg das habe ich ja schon wieder:D Und die 12 € was ich bezahlt habe kann ich gerade noch so verkraften Axel Bearbeitet 23. April 2015 von maxelsha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ...als Antwort kam er gibt mir das Geld zurück das Radio kann ich behalten...Das klingt dennoch leicht nach gestohlenem Gut. @ maxelsha: Warst Du in der Zwischenzeit schon beim Freundlichen ? Ein versierter Händler findet den Code heraus - anderenfalls haben die Insider die Möglichkeiten einen Neuen anzufordern. Apropo...da meine informative PN anscheinend nicht gefruchtet hat, versuche ich es hiermit erneut und weise dich nochmals daraufhin, anstelle des -Buttons, den sinnvollen und nützlichen -Button zu benutzen, sofern Du auf einen direkt vorhergehenden Beitrag eines anderen Benutzers eingehen bzw. ANTWORTEN möchtest. Habe deinen vorhergehenden Beitrag unverändert stehen lassen, damit Du ggf. besser siehst, was gemeint ist ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nein war noch nicht beim HH Stehe zu Zeit so in Stress das ich nur zeit wenn dieser schon geschlossen hat Zitieren Wenn es hier absolut unerwünscht ist zu Zitieren dann sollte man diesen Button deaktivieren Ich bin auch Mod in einen Forum und da ist es sogar erwünscht das man zitiert Weil es einfach übersichtlicher ist Na ja andere Länder andere Sitten Andere Frauen andere Ti.......... Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nein war noch nicht beim HH Stehe zu Zeit so in Stress das ich nur zeit wenn dieser schon geschlossen hat Zitieren Wenn es hier absolut unerwünscht ist zu Zitieren dann sollte man diesen Button deaktivieren Ich bin auch Mod in einen Forum und da ist es sogar erwünscht das man zitiert Weil es einfach übersichtlicher ist Na ja andere Länder andere Sitten Andere Frauen andere Ti.......... AxelWieso absolut unerwünscht ? Steht das so in bzw. zwischen meinen Zeilen ? Um es in deinem Worten zu schreiben: Es ist hier absolut unerwünscht einen vollständigen & direkt vorhergehenden Beitrag zum Antworten komplett (Du machst das in 90% deiner Beiträge) zu zitieren. Zur evtl. Einsicht habe ich deinen Beitrag mal komplett zitiert und somit geantwortet (meine sinnvolle bzw. zweckmäßige Editierung folgt in Kürze). So macht Ihr das in "deinem Forum" ? Unübersichtlichkeit und Lesbarkeit ahoi. In so einem Fall reicht vollkommen der -Button. ODER ? BITTE nutze ihn, sofern deine Antwort auf den vorhergehenden Beitrag gerichtet ist, anderenfalls zitiere das Nötigste heraus. Danke. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Werde in Zukunft diesen Zitieren Button komplett ignorieren Dann ist wieder Ruhe:D Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wie Du meinst... Weiterhin viel Erfolg beim Radio-Code ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.