scatman John Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ügerschrift ist falsch ist vom ACCORD Coupe 2 Liter ich habe hier eine komplette Lederausstattung vom Honda. Kann nicht schreiben von welchen Modell. Hatte sie vor einem Jahr gekauft. Bevor ich diese vielleicht entsorge biete ich es erst einmal hier an. Türpappen, Mittelarmlehne, Sitze vorne, Lehnen hinten und Sitzfläche und das Handschuhfach. Alles in einem recht guten Zustand. Kann es nicht versenden, ist zu schwer. An Selbstabholer für 145,00 € FP Bitte per email.... harald.schimanski@freente.de Bearbeitet 20. April 2015 von kaefergarage.de Titel korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Titel habe ich korrigiert ;) Hast Du Bilder davon? Dann könnten wir ja "mal eben" die Abstammung präzisieren ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Kollege schreibt...CG4 oder CG2...soll ich dir die Bilder mal senden.....kann die hier nicht hochladen P.S. danke für die Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Gerne ;) Wenn es CG2/4 ist, sollte das ja klar sein ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.