ACTourer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Moin zusammen, folgendes Problem: Ich habe gestern meinen seit Januar abgemeldeten Accord CM2 umsetzen wollen. Seit Januar steht er mit abgeklemmter Batterie auf dem selben Platz, Batterie voll, Batterie angeklemmt, Alarmanlage sprang mehrere Male an. Während diese lief habe ich auch mal den Zündschlüssel im Schloß gedreht, danach Mäusekino tot. Das ging dreimal so. Seitdem ist nicht mal mehr Zündung im Tacho zu sehen. Die Batterie habe ich gemessen, 13 Volt. Was könnte das sein? Hat der Accord jetzt ganz zu gemacht? Oder hab ich eine Sicherung bzw. anderes gegrillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wegfahrsperre aktiviert. Musst zu Honda schleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 19. April 2015 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hast du die Batterie unter "Last" gemessen oder ohne ? Ich würde das ganze mal mit einer anderen Bakterie probieren. Auch wenn die Batterie 13 Volt anzeigt, kann diese Defekt sein. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Na toll.:( Der Accord soll endlich weg als Schlachter, jetzt am besten komplett, da schon ein paar Teile (Schweller, Spiegel und Lautsprecher) demontiert sind von mir. Den jetzt nochmal zu Honda schleppen habe ich eigentlich kein Antrieb.:sabber: Batterie ohne Last, allerdings ging es auch mit überbrücken mit seinem Nachfolger nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 3x hast gestartet beim 4x kam nichts mehr, dass klingt für mich nur nach aktivierter Wegfahrsperre. Hab mal gehört soll teuer sein so ne Scheise. Aber nicht alles was man hört muss auch Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo Überbrück doch erstmal die Batterie mit einem anderen Auto.die alte ist mehr als Tod. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hat er schon Batterie ohne Last, allerdings ging es auch mit überbrücken mit seinem Nachfolger nicht. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 haste mal mit dem 2. Schlüssel getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 2. Schlüssel tot, wurde mal mitgewaschen. Wie VtecFahrer schon beschrieb, dreimal versucht, danach tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich dachte du wolltest den selber schlachten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wollte das Fahrwerk und Auspuff ausbauen, darum wollte ich den umsetzen. Jetzt hab ich das Dilemma. Wenn einer den jetzt komplett will, dann geht er auch mit Fahrwek und Edelstahl-Auspuff weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Dann schick mal Bilder und n Preis rüber. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich war zuerst da :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Klemm noch mal die Batterie ab und Kontroliere mal die Sicherrungen, hat der nicht auch so ne große Hauptsicherung! Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hauptsicherung i. O. Polklemmen und Pole noch mal mit 40er Schleifpapier sauber geschmirgelt. Jetzt läuft er wieder. Dafür gehen die Türen von innen nicht auf, aber egal, umgeparkt ist er jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 woran lags nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wohl an den Polklemmen ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo Mit richtigem Überbrücken wäre er auch gelaufen,so wie ich oben geschrieben hatte. Aber ok hat sich ja jetzt erledigt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die s.......Polklemmen waren so stark korrodiert, dass man bis zum nackten Kupfer schleifen musste.:schock: Da hätte richtiges Überbrücken bei der Schicht auch nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bisschen mit vaseline einschmieren dann korodiert da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.