Accord2486 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hey hey wollte mal hören wer da heute so anzutreffen ist? bzw hat einer schon geplant da heute hinzukommen? hier der link zum "treffen" -> http://www.mtz-import-scene.de/MTZ_Import_Scene.html ich werde heute da sein, weiß nur noch nicht wie lang gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 CU ist nicht gewaschen, KA TÜV abgelaufen - heut ohne mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Samstag war ich da einkaufen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 ich war da, leider nur kurz und schon recht spät :( hab aber noch nen moccapearl farbenen acci gesehn, mit OF kennzeichen wars glaub ich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab das 1 Tag zu spät hier gesehen. Sonst wäre ich vorbei gekommen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.