Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfsrahmen / Aggregateträger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir sind stolze Besitzer eines Accords 2.3ES nun wurde uns seitens des TÜVs mitgeteilt das das oben genannte Teil zuviel Rost aufweist

kann uns jemand sagen ob es noch bei anderen Modellen verbaut wurde bzw. könnte dieses http://www.ebay.de/itm/261827179833?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Teil passen ??

falls benötigt:

zu2 2131 zu3 346

EZ 02/2002

Schaltgetriebe

MfG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja konnte ich mir auch nicht vorstellen habe 140T drauf kein aufsetzer bzw. hochwasser gehabt und sind erst BesitzerX(

habe auch an der oberen Beifahrertür Rost direkt unter dem Gummi auch zuspät gesehen jetzt hilft nur noch wechsel und bis zum Ersatz hoffen das es in der Garage nicht reinregnet:cool:

Ich weiß auch nicht, warum die Hersteller nicht solche Teile einfach durch ein Zinkbad (Feuerverzinken) schicken! Einmal eintauchen... fertig. Mag sein, daß dies teurer ist, aber die Lackiererei kostet auch Geld.

Und ich finde Rost immer ein Armutszeugnis eines Herstellers. Da zeigt sich Qualität.

Einen gebrauchten könnte man entlacken und zum Verzinken weggeben. Ich habe so etwas beim Legend und auch beim Accord mit Stoßstangenträger und anderen Kleinteilen gemacht. Zink sieht zwar nicht so schön aus wie schwarz, aber es gammelt nicht mehr.

Grüße

Ralph

Das denke ich auch wie es VtecFahrer schon sagte.

Mein alter 2001 er Accord sah von unten super aus! Auch den ich davor hatte von 2001 und auch die von Freunden auch alles 2001er.

Dagegen sieht mein aktueller von 2007 aus wie nen totes Grab obwohl er von der Serie noch einer der Besten ist die ich gesehen habe.

Und wenn das schon durchgefault ist. Das ist richtig dicker Stahl, dann zeugt das von extremer unpflegsamen Behandlung oder man hat beim Bremsflüssigkeitswechsel (Kupplung) einfach scheiße gebaut oder ne Batterie ist ausgelaufen oder was auch immer.

Fakt ist das man sich jetzt einen neuen suchen muss.

Vielleicht schlachtet einer hier im Forum seinen Accord. Gängig ist das nicht das jemand so etwas verkauft da in der Regel absolut garkeine Nachfrage beim Accord dahingehend besteht.

Ist irgendwie komisch hin und wieder finden sich Exemplare bei denen alles rostet Radläufe, diverse Leitungen oder wie hier der Hilfsrahmen und dann gibts andere (die meisten meiner meinung nach) die sehen besser aus wie manch andere Autos die zehn mal jünger sind :D aber wie gesagt kommt wohl drauf an wie das Auto behandelt wurde.

Allgemein würde ich sagen sind das aber sehr sehr rostbeständige Autos. Ich schlachte zur zeit meinen und muss mir immer wieder denken wie schade es drum ist, der hätte min. nochmal so lange gehalten :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.