Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuningteile Accord CG8

Kai86

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich suche einiges an Teile für meinen CG8.

sowas wie Scheinwerfer mit schwarz drin. ähnlich type r scheinwerfer, nur ohne Xenon. Spoilerlippe, Heckspoiler Kombiinstrument usw.alles nur kein Standard bitte. wer was hat bitte am besten gleich mit Bild posten, wenn keins da dann auch nicht schlimm.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Scheinwerfer sind Originalteile.

Heißt aber nicht grundsätzlich, dass es die Scheinwerfer sind, die Du z.B. selbst verbaut hast - siehe dieses Frontbild aus dem WorldWideWeb:

attachment.php?attachmentid=48933&d=1429655601

Es gibt nämlich auch OEM Scheinwerfer, die als Original in der Sportversion vom CG8 und CH6 verbaut waren. Näheres dazu findest Du unter unsere Boardsuche - siehe meinem Benutzerbild (linksblickend) oder aber diesem Thread:

CG8/CH6 + Sportausführung - wer hat´s ???

Zur Lackierung gibt es ebenfalls verschiedene Variationen, wie z.B. die Bilder ab hier (inkl. Blinker) zeigen oder aber diese, welche der TypeR- bzw. Sport-Version ähneln:

attachment.php?attachmentid=722&d=1172176212

Apropo, meine PN enthielt anscheinend keine interessanten Details für deine Suche ?

Habe nämlich keine Rückmeldung erhalten...

608521477_AccordFrontansicht.jpg.419dc42a907447ea56c95f8c0f47cb55.jpg

1161972748_Front11.jpg.a3dd432b12f49601e8f99b7e48a6b34f.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...Die von der Sportversion bräuchte man doch gar nicht mehr lackieren...
Hab auch nur rein informativ die andere Variante der OEM Scheinwerfer aufführen wollen, da Kai86 generell kein Bild zum OEM bzw. Original im Kopf hatte.

Und ja - ein zusätzliches Lackieren der Sport-Elemente wäre recht sinnfrei, aber wenn man mit dem Gedanken an neue OEM Scheinwerfer spielt, wäre deren Kauf zumindest eine sehenswerte Option, die bereits fertig ist.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Zu schlecht für was ?

Du könntest doch Barracuda´s Scheinwerfer in deinen CG8 einsetzen und deine eigenen Scheinwerfer zum Lackieren geben.

Anschließend tauschst Du das Ganze zurück und hast für den Notfall ein weiteres Set parat.

...die Sport scheinwerfer wären meiner Meinung nach sogar die beste Option
Mein Reden, aber ob diese Idee den finanziellen Vorstellungen bzw. Wünsche des Suchenden gerecht wird, klingt fraglich...
also Sportscheinwerfer sind schon schwarz im rahmen oder wie?
JUPP, steht meines Wissens aber auch in den o.g. Thread (CG8/CH6 + Sportausführung - wer hat´s ???).

Der Preis ist identisch wie die der OEM normalen (verchromtes Innenleben) Scheinwerfern.

Erkundige dich beim Freundlichen nach den Kosten für deine Scheinwerfer und Du kennst den Preis der OEM Sport-Scheinis.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.