Kai86 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo. ich suche einiges an Teile für meinen CG8. sowas wie Scheinwerfer mit schwarz drin. ähnlich type r scheinwerfer, nur ohne Xenon. Spoilerlippe, Heckspoiler Kombiinstrument usw.alles nur kein Standard bitte. wer was hat bitte am besten gleich mit Bild posten, wenn keins da dann auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Die Scheinwerfer kannste auch selber lackieren. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 das ist mir zu viel Arbeit. und was wenn ich was versaue? dann hab ich keinen Ersatz. super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 zwar keine "tuningteile" aber ich könnte dir leicht trübe OEM Scheinwerfer, als Ersatz falls du es doch selbst versuchen willst, günstig anbieten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 hat denn noch wer original Scheinwerfer anzu bieten zum günstigen Kurs? ODer sind die OEM die originalen, ne oder?. hab zu denen gerade kein Bild im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 OEM Scheinwerfer sind Originalteile. Heißt aber nicht grundsätzlich, dass es die Scheinwerfer sind, die Du z.B. selbst verbaut hast - siehe dieses Frontbild aus dem WorldWideWeb: Es gibt nämlich auch OEM Scheinwerfer, die als Original in der Sportversion vom CG8 und CH6 verbaut waren. Näheres dazu findest Du unter unsere Boardsuche - siehe meinem Benutzerbild (linksblickend) oder aber diesem Thread: CG8/CH6 + Sportausführung - wer hat´s ??? Zur Lackierung gibt es ebenfalls verschiedene Variationen, wie z.B. die Bilder ab hier (inkl. Blinker) zeigen oder aber diese, welche der TypeR- bzw. Sport-Version ähneln: Apropo, meine PN enthielt anscheinend keine interessanten Details für deine Suche ? Habe nämlich keine Rückmeldung erhalten... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 doch Nighteyes, hafte nur vergessen zu antworten xD leider war das nur ein Scheinwerfer. brauch ja wenn denn 2. und ich habe jetzt bei mir jemanden gefunden der mir die schwarz machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 OEM - Original Equipment Manufacturer Ich bin jetz einfach davon ausgegangen dass die "normalen" mit verchromtem Rahmen verbaut sind. Die von der Sportversion bräuchte man doch gar nicht mehr lackieren oder :D irgendwie wären sie auch bisschen zu schade dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Barracuda. schreib mir doch mal bitte den Preis für die Scheinwerfer bitte. machs nicht zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich muss sie mir morgen selbst erst nochmal ansehen :D ich sag dir dann bescheid und mach paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 jupp ok. solange warte ich noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ...Die von der Sportversion bräuchte man doch gar nicht mehr lackieren...Hab auch nur rein informativ die andere Variante der OEM Scheinwerfer aufführen wollen, da Kai86 generell kein Bild zum OEM bzw. Original im Kopf hatte. Und ja - ein zusätzliches Lackieren der Sport-Elemente wäre recht sinnfrei, aber wenn man mit dem Gedanken an neue OEM Scheinwerfer spielt, wäre deren Kauf zumindest eine sehenswerte Option, die bereits fertig ist. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das stimmt :) die Sport scheinwerfer wären meiner Meinung nach sogar die beste Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 also Sportscheinwerfer sind schon schwarz im rahmen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hier wären noch die Bilder von den 2 Gebrauchten "normalen" Scheinwerfern sind ein bisschen schlechter als ich sie in Erinnerung hatte der Preis wäre 50€ für Beide inkl. Versand, die Leuchtweitenregulierung ist nicht dran. Schreib mir ne PN falls du sie willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 ok danke Barracuda. leider sind die etwas zu schlecht. schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Zu schlecht für was ? Du könntest doch Barracuda´s Scheinwerfer in deinen CG8 einsetzen und deine eigenen Scheinwerfer zum Lackieren geben. Anschließend tauschst Du das Ganze zurück und hast für den Notfall ein weiteres Set parat....die Sport scheinwerfer wären meiner Meinung nach sogar die beste OptionMein Reden, aber ob diese Idee den finanziellen Vorstellungen bzw. Wünsche des Suchenden gerecht wird, klingt fraglich...also Sportscheinwerfer sind schon schwarz im rahmen oder wie?JUPP, steht meines Wissens aber auch in den o.g. Thread (CG8/CH6 + Sportausführung - wer hat´s ???). Der Preis ist identisch wie die der OEM normalen (verchromtes Innenleben) Scheinwerfern. Erkundige dich beim Freundlichen nach den Kosten für deine Scheinwerfer und Du kennst den Preis der OEM Sport-Scheinis. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mit etwas Erfahrung kann man die Streuscheiben auch wieder aufarbeiten. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.