Pimpbymike Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hi Ich suche für meinen accord CL 3 Baujahr 2001 - 2002 Bremsscheiben und Beläge Am besten die scheiben gelocht und geschlitzt Welche marke ist Preis / Leistung gut? Ate, Zimmermann, brembo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ebc brakes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 von zimmermann und co brauchst nichts nehmen da alle nur in 4loch gelistet sind wir haben bei meiner freundin ihrem cl3 welche verbaut ebc vom cl7 sind 2mm kleiner und passen genau rauf und das bremsverhalten ist bombe.... da ich auch schon ewigkeiten sportbremsscheiben suche für meinen bin ich nach langen vergleichen auf ebc bei ebay drauf gestoßen die sind in fünf loch haben die gleiche größe und sind geschlitzt und genutet also nur angebort somit gibt es keine hitzerisse in den löcher wie bei zimmermann!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Hitzerisse waren nur zu anfangszeiten von Zimmermann. Habe selber welche drinne und die mussten schon so leiden da wären normale Bremsscheiben am arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gelochte reißen immer. Egal ob Porsche, Mercedes, GT-R oder Zimmermann. Hatte auch Zimmermann Scheiben auf meinem CL3 mit ATR Sätteln, hatten bis dato auch keine Risse trotz Rennstrecke, aber früher oder später reißen sie. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.