Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachoausbau CL3

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einfache Sache 3 schrauben überm Tacho der Rest geklipst. Vorsichtig beim rausklipsen die blende bricht schnell. Danach 4 schrauben vom Tacho dann kannst Tacho rausnehmen. 3 Stecker überm Tacho abstecken . Und vergiss nicht Stecker vom warnblinker abstecken.

Mach es aber nicht sieht nicht gut aus und ist nur problematisch

• 3 Wochen später...

Hi honda freunde

Ich möchte die Tage bei meinem CL3 moman plasma tacho scheiben und alu ringe verbauen

Bevor ich mich ans Werk lege wollte ich fragen was ich alles und am besten wie iches aausbauen soll ohne was kaputt zu machen

Habe ein Version mit oem Honda navi/Bildschirm

Dazu möchte ich das birnchen vom digital Kilometer Zähler ersetzen

Welche Fassung ist das T 5?

Danke im voraus

Der Ausbau ist einfach. über dem Lenkrad in der Tachomulde sind 3 schrauben. Diese musst du lösen. Dann musst du die Blende rausklipsen. Die sind an mehreren Stellen geklipst. Du musst noch die Stecker vom Warnblinker lösen. Das Tacho ist mit 2 schrauben oben und 2 schrauben unten befestigt, die lösen das Tacho leicht nach vorne ziehen und die 3 Stecker lösen. Beim Ausbau der blende vorsichtig lösen, da diese brechen kann. Der Rest erklärt sich später von selbst mit dem Tacho. Aber ziehe niemals irgend eine Nadel vom Tacho raus !!! Ansonsten musst dir ein neues holen.

Glaube ist nicht möglich die Farbe zu ändern. Habe ich damals nicht gecheckt.

Bearbeitet von VtecFahrer

@ Pimpbymike:

Habe deine 2 identischen Anliegen innerhalb von keinen 3 Wochen zu einem Thema zusammengefaßt.

Solltest Du Probleme mit dem Wiederfinden von deinen selbst erstellten Beiträgen bzw. Themen haben, findest Du diese beispielsweise via deinem öffentlichenProfil.

Unter dem dortigen Reiter "Statistiken" sind all deine Aktivitäten aufgelistet:

Nutze & führe bitte angefangene bzw. identische Themen von selbst weiter. DANKE.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Vielen Dank für eure hilfreichen infos und tipps

Werde die Tage den tacho in Angriff nehmen

Warte noch auf die alu tachoringe

Stimmt die Nadeln müssen drin bleiben sonst zeigt der Zeiger in Nachhinein nur misst

Auf die Frage

"warum plasma"

Finde in meinem Fall weiße Qualitäts scheiben von moman mit oemriten zeigern elegant sportlich

Schöner als die oem gelbe opa Beleuchtung

Aber bei blau usw. Würde es billig u d verbastelt aussehen (ebay bomber) natürlich alles Geschmackssache

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.