Pimpbymike Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hi Ich möchte demnächst bei meinem accord plasma tacho scheibem einbauen Dazu muss ja der tacho und die kombi Instrumentblende ab Wie kriege ich das alles ab ohne was zu beschädigen Im kombiinstrument ist ein oem Honda accord navi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Darf ich fragen was an den Plasma Zeug so toll ist ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Einfache Sache 3 schrauben überm Tacho der Rest geklipst. Vorsichtig beim rausklipsen die blende bricht schnell. Danach 4 schrauben vom Tacho dann kannst Tacho rausnehmen. 3 Stecker überm Tacho abstecken . Und vergiss nicht Stecker vom warnblinker abstecken. Mach es aber nicht sieht nicht gut aus und ist nur problematisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hi honda freunde Ich möchte die Tage bei meinem CL3 moman plasma tacho scheiben und alu ringe verbauen Bevor ich mich ans Werk lege wollte ich fragen was ich alles und am besten wie iches aausbauen soll ohne was kaputt zu machen Habe ein Version mit oem Honda navi/Bildschirm Dazu möchte ich das birnchen vom digital Kilometer Zähler ersetzen Welche Fassung ist das T 5? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Der Ausbau ist einfach. über dem Lenkrad in der Tachomulde sind 3 schrauben. Diese musst du lösen. Dann musst du die Blende rausklipsen. Die sind an mehreren Stellen geklipst. Du musst noch die Stecker vom Warnblinker lösen. Das Tacho ist mit 2 schrauben oben und 2 schrauben unten befestigt, die lösen das Tacho leicht nach vorne ziehen und die 3 Stecker lösen. Beim Ausbau der blende vorsichtig lösen, da diese brechen kann. Der Rest erklärt sich später von selbst mit dem Tacho. Aber ziehe niemals irgend eine Nadel vom Tacho raus !!! Ansonsten musst dir ein neues holen. Glaube ist nicht möglich die Farbe zu ändern. Habe ich damals nicht gecheckt. Bearbeitet 7. Mai 2015 von VtecFahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 @ Pimpbymike: Habe deine 2 identischen Anliegen innerhalb von keinen 3 Wochen zu einem Thema zusammengefaßt. Solltest Du Probleme mit dem Wiederfinden von deinen selbst erstellten Beiträgen bzw. Themen haben, findest Du diese beispielsweise via deinem öffentlichenProfil. Unter dem dortigen Reiter "Statistiken" sind all deine Aktivitäten aufgelistet: Suche alle Beiträge von PimpbymikeSuche alle Themen von Pimpbymike Nutze & führe bitte angefangene bzw. identische Themen von selbst weiter. DANKE. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Vielen Dank für eure hilfreichen infos und tipps Werde die Tage den tacho in Angriff nehmen Warte noch auf die alu tachoringe Stimmt die Nadeln müssen drin bleiben sonst zeigt der Zeiger in Nachhinein nur misst Auf die Frage "warum plasma" Finde in meinem Fall weiße Qualitäts scheiben von moman mit oemriten zeigern elegant sportlich Schöner als die oem gelbe opa Beleuchtung Aber bei blau usw. Würde es billig u d verbastelt aussehen (ebay bomber) natürlich alles Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.