Voldude Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Biete hier mein Tein Street Advance Gewindefahrwerk an. Ist ca 1 Jahr alt und wurde ungefähr 3000km bewegt, also quasie Neuware ;) Alle Dämpfer sind Härteverstellbar und das Fw hat keinen Winter gesehen somit auch kein Salz! Alle Federteller lassen sich leicht bewegen. ES IST FAST LADEN NEU! Preis 600 Euro inklusive Versand! Ps.: bessere Bilder reiche ich nach! ;) Bearbeitet 12. Juni 2015 von Voldude Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Warum verkaufst denn das Gute Fahrwerk..? willst tiefer? [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Jupp, das Tein FlexZ ist es nun geworden ;) die Serie ist 2015 endlich mal gekommen...nachfolger vom normalen Flex eben^^ Bearbeitet 21. April 2015 von Voldude Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Habe Interesse! Sicher dass es auch beim CL9 (Prefece) passt..? Soweit ich weiss, hat CL7 ein etwas anderes Fahrwerk (andere Federn?)..oder täusche ich mich? Weil hier im Foto steht auch aufm Dämpfer CL7..? War hier an dem FW nicht irgendwas bearbeitet, sodass man mit dem (noch) tiefer gehen kann:))? Bearbeitet 21. April 2015 von Pleasure-Lover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Noch da? Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 War hier an dem FW nicht irgendwas bearbeitet, sodass man mit dem (noch) tiefer gehen kann:))? Jupp, gibt optional noch topmounts ;) Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ist im übrigen auch verkauft an den netten Herrn mit dem Accord ;) Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 An wen? Ist ja nicht so das meine PN vor dem Post kam.. CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Is ja nicht so das ich Dir nicht geantwortet habe....und deine Pn kam nach über 8h leider auch nicht als erstes ;) Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Sooooo liebe Gemeinde, da der Käufer, 3 Tage vor Einbau aus Privatengründen vom Kauf zurück getreten ist, biete ich euch das Fahrwerk wieder an. Einbau und Eintragung wäre nach Absprache vor Ort möglich. Einfach PN schreiben. :) Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie ist der verstellbereich? Und was für papiere sind dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hab mal das Bild von Tein angehangen....da stehen alle Einstellungsbereiche drauf. Und natürlich gibt es KEINE Deutschenpapiere zu diesem Fahrwerk. Eine Eintragung ist vor Ort in Chemnitz ist aber kein Problem! PS.: Hab auch nochmal ein besseres Bild vom Fahrwerk gemacht. Mfg Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wieviel mm kann es gesamt runter gedreht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Diesmal ist es wirklich weg. Kann zu. Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge