Acci-Driver Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi, verkaufe hier meine Original Honda Radschrauben (20 Stück). Waren max. 4 Monate am Auto, also noch fast Neuzustand. Den Yokohama Schraubenbeutel gibt es mit dazu. Preis inkl. Versand: 25,-€ http://fs2.directupload.net/images/150421/k455lnx2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hallo Das sind keine OEM. Bei Honda gab es nie Kegelbund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Zudem kosten neue bei Honda 18€ für 20 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Verstehe euer Problem nicht, meine sind 100% OEM und schauen genau so aus! Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo Das sind keine OEM. Bei Honda gab es nie Kegelbund. korrekt! Diese sind für Aftermarket felgen.. oem Honda haben Radius R12 Kugelbund, nicht Kegelbund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Black Dragon eventuell würdest überm Tisch gezogen oder jmd hat grob fahrlässig gehandelt und sie dir so verkauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dann hat mir das Honda Autohaus damals wohl Dreck verkauft.....sind übrigens verkauft. *closed* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.