LucKy18x Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo verkaufe hier meine Sturzversteller für Honda accord Cl7 und cl9, wurden nie verbaut. Einbauart ist nicht Oben sondern unten. 88 VB Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 noch da? sind die nur für hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Noch da nur für hinten Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krazz Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wozu sind die eigentlich gut? Ich kann doch auch genauso zu First Stop fahren, mir die Achse vermessen lassen und gut ist. Nicht böse gemeint, ist nur interesseshalber. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 beim acci kann man hinten den sturz nicht ohne weiteres verstellen:) dazu sind diese teile da:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.