fred69si Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Verkaufe meinen cm1, Bj.05, ca. 176000 km, dunkelblau, mit Dachreling und abnehmb. AHK, HU 12/16, Sommerreifen auf ALU, Winterräder auf Stahlfelge der Wagen hat einen leichten Frontschaden nach Auffahrunfall auf eine Anhängerkupplung. Haube schließt noch, Frontblech mittig eingedrückt und richtbar., Klimakühler und Frontgrill defekt, Stoßstange leicht beschädigt. KVO von Honda liegt vor und kann bei Bedarf geschickt werden. Klimakompressor ist fest und durch kürzeren Keilriemen still gelegt, gelegentlich leuchtet die Abgasleuchte (laut Honda vermutlich gelängte Steuerkette) VB 1300 Euro Bei Interesse bitte melden. Bilder sind in der Galerie hinterlegt Bearbeitet 26. April 2015 von fred69si Baujahr tatsächlich 2005, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Entweder ist es kein CM1, oder das von Dir angegebene Baujahr stimmt nicht ;-) Ich nehme an, es soll Bj.05 heißen? Kannst Du die ganzen Mängel (Unfallschaden, Steuerkette, Klimakompressor) beziffern? Ich könnte mir vorstellen, es wird nicht soo einfach werden mit dem Verkauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Für den Preis ist der heute Abend weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast du Bilder ? Wo steht der Wagen ? http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred69si Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bilder folgen am Wochenende, der Wagen steht in 57076 Siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred69si Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Bilder sind nun in der Galerie hinterlegt Bearbeitet 26. April 2015 von fred69si Auto ist verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge