Eugen92 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich brauche radlager für meinen cn1 Nur leider hsb ich keine Ahnung welche ich brauche http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/GSP/9400068?categoryId=1277&kbaTypeId=13865 Die hab ich mal gefunden obs die richtigen sind weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo Vorne? hinten ? oben? oder unten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 das im Link ist das Richtige. Also wenn du das Hintere suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hab bestellt mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Was bringt ein grösserer ladeluftkühler ?? Leistung und Sound technisch sollte ja eig was merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Wenn es doch die falschen Radlager sind, schickst sie eben wieder zurück. :P Aber bitte nur in einwandfreien Zustand. Ich hab einen drin. Leistungszuwachs nein, aber er ist "Temperaturstabiler" Also er knickt mit der Leistung nicht mehr so ein, wenn er mal richtig warm ist. Soundtechnisch verändert sich nicht viel. Der Turbolader an sich wird etwas lauter und klingt metallischer. Klingt bei mir jetzt richtig so als wenn das Lager schleifen würde. Hab erst richtig Angst bekommen das der Turbo im Arsch ist :schock: Aber wenn man sonst nichts weitermit dem Auto machen will, zwecks Leistungssteigerung, lohnt der Umbau überhaupt nicht. Rechne mit gut 500€ für Alles. Bearbeitet 23. April 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich hab 180 ps des reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Per Chip oder vernünftige Abstimmung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Abstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.