nightkids Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo Leute, hat wer von euch die passende PDF mit den Bildern wie man am besten Front und Kotflügel ausbaut (CL9). Dann spare ich mir die Suche nach den Schrauben und Klipsen. Danke vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 hab die sachen aus dem werkstatt handbuch, jedoch ist irgendwie nicht ersichtlich ob die frontschürze rauß muss um den kotflügel auszubauen. evtl weiß das wer. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pawluscha123 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hier hast du zwei Links, dort findest du Explosionszeichnungen. Ich hoffe das wird dir helfen. https://www.accordforum.de/showthread.php/frontsto-stange-abbauen-explosionszeichung-14104.html https://www.accordforum.de/showthread.php/sto-stange-vorn-abbauen-demontieren-19794.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) genau die habe ich auch, wüsste nur gerne ob der koti auch raußgeht ohne die front abzunehmen EDIT: habe im tsx forum heraußgefunden, das die front dafür ab muss, da unter einem scheinwerfer noch eine schraube für den kotflügel ist. hab ichs mir schon fast gedacht. -______- Bearbeitet 5. Mai 2015 von nightkids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bin ich zu spät dran. Die Antwort hast Du ja bereits. Die Frontschürze muss eben ab. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Front ist doch schnell abmontiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.